bad-comfort

Talk im Bad

Am 7. November war es wieder so weit. Zum diesjährigen Talk im Bad konnten wir im neugestalteten Showroom am Ku´damm Franziska Reichenbacher begrüßen. Vielen ist sie als die „Lottofee“ der ARD bekannt. Doch auch als Botschafterin der Stiftung Lesen unterstützt sie den bundesweiten Vorlesetag, der jedes Jahr in ganz Deutschland in vielen Schulen, Kindergärten, Büchereien und Buchhandlungen stattfindet. Im Anschluss an den Talk, der von MDR-Gesicht Thorsten vom Wege moderiert wurde, überreichte WIEDEMANN Burg Geschäftsführer Edwin Bauermann-Roos der Journalistin ein handsigniertes Trikot des SCM. Doch auch Franziska Reichenbacher hatte für unsere Kunden aus dem Fachhandwerk eine Überraschung auf Lager. Vor Ort füllte sie ein paar Lottoscheine aus. Ein weiteres Highlight war der Besuch der aus der VOX-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ bekannten Maklerin Britta Gruttmann.
Beim gemeinsamen Get-together erlebten alle geladenen Gäste einen wunderbaren Abend. Besonders positiv wurde unser neuer Beratungsbereich mit Möbeln aus der Home Collection wahrgenommen und genutzt, wodurch wir gleichzeitig unser Produktportfolio vergrößert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Talk im Bad!